Hast Du das Bedürfnis in Intimität zu gebären & Dich gleichzeitig begleitet und unterstützt zu fühlen ?

Möchtest Du dem Ankommen Deines Kindes eine spirituelle Dimension geben und der Seele Geleit schenken ?

 

SPIRITUELL - ENERGETISCHE GEBURTSBEGLEITUNG

 

Völlig egal, wo Du gebären wirst - in der Klinik, im Geburtshaus, bei Dir zuhause ..., völlig egal wie - physiologisch, per geplantem oder Not-Kaiserschnitt, ... es ist ein heiliger Moment.

 

Ich begleite stimmvoll-energetisch auf Distanz die Geburt Deines Kindes, um seinen Weg hierher zu sichern und zu erleuchten, damit

*  sich das Risiko von Traumen verringert

*  es ihm ermöglicht ist in Sanftheit, in Respekt und im Gehörtsein geboren zu werden

*  seine Seele sich vollständiger inkarnieren kann.

Ich stelle mich als vibratorische Brücke zwischen den Welten zur Verfügung, um Eure Geburt zu erleichtern und deren Ablauf im Fluss zu halten.

 

Wie geht das vor sich ?

Du meldest Dich etwa 4 bis 5 Wochen vor dem vorraussichtlichen Geburtstermin damit wir uns kennenlernen, ich Dir zuhören und Deine Wünsche und Bedürfnisse erfassen kann. (Idealerweise durfte ich Dich bereits während der Schwangerschaft begleiten oder ich konnte mit Dir schon während einer Sitzung direkt arbeiten.)

 

Etwa eine Woche vor Termin kommst Du in den Genuss einer Geburtssegnung, um Dich und Dein Kind vibratorisch auf das bevorstehende Ereignis einzustimmen.

 

Während der Geburt stehe ich telepathisch mit Dir und Deinem Kind in Verbindung. Ich halte den energetischen Raum für Dich und Dein Kind aufrecht und umgebe Euch mit wohltuenden und Sicherheit gebenden Schwingungen; gegebenenfalls reinige und harmonisiere ich auch energetisch den Geburtsraum. 

Im Fall von Stagnationen oder bei Komplikationen im Geburtsverlauf suche und löse ich die energetischen Blockaden die hinter der Problematik stecken. Etwaige unterstützende und klärende Nachrichten gebe ich an den zuvor bestimmten Ansprechpartner (Ehemann, Hebamme, Doula, ...) per SMS oder Telefon weiter, um den bestmöglichen Verlauf in Eurer Situation zu gewährleisten.

Während eines Kaiserschnittes kümmere ich mich zunächst um Dein Baby und wirke danach parallel zur medizinischen Nachsorge beim Vernähen der Schnitte im Unterleib energetisch mit ein. Somit kann die Unversehrtheit des heiligen Raumes der Gebärmutter so rasch wie möglich wieder hergestellt werden, was Deinem Körper hilft schneller zu heilen und sich zu erholen, um kraftvoll in die neue Rolle als Mutter zu wachsen.

Mehr zum Thema bewusste Schwangerschaft und Geburt, sowie Erzählungen von wahren Begebenheiten, findest Du bald in meinem Buch "Neue Wege ins Leben - Vom Ankommen der Seelen", das demnächst erscheint.

 

Diese Begleit-Angebot ersetzt weder eine Hebamme noch eine Doula. Es ist komplementär und wirkt auf einem übergeordneten Niveau.

 

Du möchtest mehr erfahren ?

Schreib mir per mail "lavoix (at) rebekkaspecht.ch" oder rufe mich einfach an. Tel: +41 26 921 073; Handy +41 78 940 8420

 

Tarif:   280 CHF (beinhaltet ein Vorgespräch, die Geburtssegnung, die telepathische Bereitschaft auf Abruf und bis zu 3 "Sitzungen" vor oder während der Geburt) Jede zusätzliche Fernbehandlung, falls nötig, während oder direkt nach der Geburt, wird nach Zeit abgerechnet.