GEBURTSSEGNUNG

 

Die Tage kurz vor der Geburt - eine mystische Zeit zwischen den Zeiten !
 
Ehre diese Passage und stimme Dich über eine Geburtssegnung auf das bevorstehende Ankommen Deines Kindes ein.

  

 Nochmals ganz bewusst Deinem Körper und der Kindsseele Gehör schenken.

 Dich in Dir selbst in Deiner Kraft zentrieren.

 Letzter möglicher Widerstände (Zweifel, ängste, Unsicherheiten, .. ), die den Geburtsverlauf noch beeinflussen könnten, bewusst werden und diese auflösen.

 Dich im heiligen Raum des Vertrauens und der Sicherheit baden. 

 Den Segen und die Kraft der "weisen Alten" und der "universellen Mutter" empfangen.

 
 Ein intimer Moment für Dich und Dein Kind, bevor die grosse Reise beginnt.

 

Wie läuft die Segnung ab ?

Du kontaktierst mich ungefähr 2 bis 3 Wochen vor dem voraussichtlichen Geburtstermin, damit wir uns ein wenig unterhalten und einen Termin für die Geburtssegnung ausmachen können. - Am vereinbarten Termin, tauschen wir uns kurz telefonisch aus, bevor ich Dich in eine kleine Meditation führe und Du es Dir bei Dir zuhause für das Empfangen der Segnung gemütlich machst. Bitte sorge dafür, dass das Telefon und jede sonstige mögliche Unterbrechung auf ein Minimum reduziert sind. Geniesse die Ruhe und Intimität mit dem Kind in Deinem Bauch. Tanke Kraft und lasse Dich von den Vibrationen die Dich nun umfangen in "andere Welten" geleiten. Nach gut 30 min melde ich mich wieder bei Dir, um Dir zuzuhören und Dir mögliche Nachrichten aus den subtilen Welten weiterzugeben.

Dauer : 40 à 50 min. Tarif: 80 CHF