BEWUSSTE EMPFäNGNIS & SCHWANGERSCHAFT 

 

Mit dem ersten Gedanken an ein Kind ... ziehst Du bereits mögliche Kinds-Seelen in Deinen Bann.

Bereite ihren Weg in Liebe, im Gehörtsein und in Bewusstheit vor, indem 

 

  Du Dich wieder mit Deiner inneren Stimme und Intuition verbindest.

  Deine ängste, Sorgen, Ungereimtheiten, ..  entlarvst und zur Heilung freigibst.

  Du energetisch sein "Nest" vorbereitest.

  Du bereits während der Schwangerschaft mit Deinem Kind im Bauch telepathisch oder stimmvoll kommunizierst und so eine einzigartige Beziehung aufbaust.

  Du ein synchronisiertes Team mit Deinem Partner bildest.

  Du die Kraft Deiner Stimme nutzen lernst, um Dich durch ihren Klang durch "dick und dünn" leiten zu lassen.

  Du Dich mit den anzestralen weiblichen Kräften verbindest.

  

und um Deinem Kind noch weiter entgegen zu kommen .... 

  indem Du die Eindrücke Deiner eigenen Geburt heilst.

  indem Du Dich von alten Familienschemen und überholten überzeugungen befreist.

 

 ... um in vollem Vertrauen in Dich und Deinen Körper zu gebären

... um Dein Kind in einer Schwingung von Liebe und Mitgefühl zu empfangen

 

Der Blick nach innen, ein tiefes Zuhören, eine bewusste Atmung und die Kraft Deiner eigenen Stimme bringen Dich präsent in Deinen Körper und lehren Dich Dich zu entspannen, Deinen eigenen Rythmus zu finden und Dich dem aktuellen Moment hingeben zu können; damit Du im Bewusstsein Deiner Dir innewohnenden Kraft und im Einklang mit Deiner Göttlichkeit die Initiation Geburt erleben kannst.

 

Auf diesem Weg zu Dir und Eurem Kind begleite ich Dich/Euch von Herzen gerne.

 

Spirituel-bewusste Empfängnis - Vorbereitung des physischen und der energetischen Körper. Auflösung von sich präsentierenden ängsten und Widerständen. Öffnung des irdisch-kosmischen Kanals. Bereitschaft- und Empfangsritual.

Monat 1. - 3. : Sanftheit & Selbstliebe - Es geht um die Achtsamkeit sich selbst und seinem Körper gegenüber. Wie kann ich mir und meinen Bedürfnissen Gehör schenken ? Was braucht mein "sich wandelnder" Körper ? Wie kann ich Kontakt zu meinem Kind aufnehmen und mit ihm kommunizieren ? Wie finde ich meine eigene Mitte und einen entspannteren Lebensrhythmus ? Aufbau des Vertrauens in sich selbst, seine Intuition und Instinkte, um dem Kind einen vertrauensvollen, schützenden Raum zum Wachsen zu schenken.

Monat 3. - 8. : Platz machen & gemeinsam wachsen - ..

Monat 9. - 10. : Co-Naître - gemeinsam geboren werden - ..

 

 

Tarif: 100 CHF pro Einzel-Session oder im Paket "Erwachte Geburt" mit 5 Sitzungen für 420 CHF.

Bitte trage bequeme Kleidung. - Solltest Du verhindert sein und Deinen Termin nicht wahrnehmen können, so sage mir bitte spätestens 24h vorher Bescheid. Jeder verpasste Termin wird mit 40 CHF in Rechnung gestellt.

 

Dieses Angebot ersetzt weder eine medizinische Behandlung noch die Begleitung durch eine Hebamme.