WAS KLIENTEN DAZU SAGEN.

 

 "Meine Kinder und ich fühlen uns jetzt wohl in unserem Haus. Meine kleinere Tocher hat einfach so mit dem Nägelkauen aufgehört. Meinerseits brauche ich noch etwas Zeit um mein Ziel zu erreichen, habe noch viel Aufräumarbeiten im Haus, nehme mir aber regelmässig Zeit dafür, ohne mich zu überlasten. Ich kann sie jetzt mit mehr Leichtigkeit ausführen, als wie vorher mit ewig gebundenen Händen. 
Es gab noch einen problematischen Punkt in meiner Kindheit, der mir nicht in den Sinn kam bei Dir und mir nach einer Weile auf erstaunliche Weise ins Bewusstsein zurückgerufen wurde. Es ist wirklich beeindruckend.  - Meinem lieben Vater habe ich verziehen, dass er mich so früh verlassen hatte, das hilft mir.
Ja siehst Du, lauter gute Sachen. Danke Rebekka!!!! 
Jedoch habe ich mich verändert und bin manchmal erstaunt über gewisse meiner Reaktionen. Ich und meine Freunde lernen jetzt eine ganz neue, andere Seite von mir kennen." - Barbara, Sept 2015