THERAPIE & PERSöNLICHKEITSENTWICKLUNG

 

Du fühlst Dich überfordert ? Deine Beziehung ist unbefriedigend ? Deine Kinder gehen Dir auf den Geist ? Du weisst weder ein noch aus ? Du hast 1001 Ratschlag befolgt, aber nichts hat gefruchtet ? Du fühlst Dich schlapp und kannst nicht mehr ?

Oder ... hast Du einfach das Bedürfnis Dich weiterzuentwickeln, Deiner inneren Stimme zu folgen und klarer Dein Leben zu gestalten ?

 

 

Ich schenke Deinem gesamten Wesen Gehör und lehre Dich Dir immer mehr selbst zuzuhören. Gemeinsam entschleiern wir Deine aktuelle Situation und gehen der Ursache der Problematik (Un-Ausgesprochenes, unerfüllte Beziehungen und Gespräche, versteckte Traumas, limitierende Verhaltensweisen geprägt durch die eigene Geburt, ungelöste Geschichten in den Ahnenreihen, generationen-übergreifenende Muster und karmische Erinnerungen) auf den Grund. Ich unterstütze Dich dabei das verbal, stimmlich und körperlich zum Ausdruck zu bringen, was im Unterbewussten feststeckt und helfe Dir das Wesentliche selbst zu erkennen und zu wandeln. Ich führe Dich an Deinen Ursprungsknoten heran, um die Thematik in ihrer gesamten Tiefe aufzulösen und wieder in Bewegung zu bringen was ins Stagnieren geraten ist.

Keine Sitzung gleicht der anderen. Ich begleite Dich jedes mal neu dahin, wohin das Leben uns in diesem Moment führt. Wir beginnen an einer bestimmten Thematik zu arbeiten, und landen vielleicht bei einer ganz anderen; in dem Vertrauen darauf, dass eine höhere Intelligenz uns immer genau an die richtige Erinnerung, Szene oder Stelle bringt. Auch bekommst Du oftmals eine kleine unterstützende Übung mit nach Hause, um Dir selbst helfen zu können und Dich noch weiterzuentwickeln.

Deine Vibration erhöht sich, Dein Körper wird wieder lebendiger, Dein Herz leichter, die Gedanken freier und das Leben eröffnet Dir neue ungeahnte Möglichkeiten. Mit der Quelle des Lebens neu im Fluss und mit Deinem inneren Selbst im Einklang hast Du eine positive Auswirkung auf Dein Umfeld und der Alltag wird auf magische Art und Weise Schritt für Schritt einfacher, leichter und frohgemuter.

Mit welchen Mitteln ich arbeite und Dich begleite.