FAMILIEN- & HAUS-HARMONISIERUNG

 

HAUS:

Du fühlst Dich nicht wohl in Deinem Haus ? Du schläfst schlecht oder Dein Kind hat Schwierigkeiten beim Einschlafen ? Die Stimmung ist angespannt ? Es knistert und Du spürst, dass etwas nicht in Ordnung ist, doch Du kannst es nicht benennen. Es fehlt Dir etwas und Du möchtest Dich wieder heimisch fühlen.

 

     

 

FAMILIE:

Eine Familie ist ein komplex verstricktes Werk. Alle sind in gewisser Weise miteinander verknüpft, nicht nur durch die jetzige Zusammensetzung als Familie, sondern auch über ungelöste Themen in den Ahnenreihen und Alt-Erinnerungen auf Seelen-Ebene. Eine Familien-Harmonisierung ermöglicht es allen Familienmitgliedern sich gemeinsam und harmonisch weiter zu entwickeln. Alle werden in die Betrachtung mit einbezogen, wodurch sich die Verknüpfungen zügiger und ganzheitlicher aufdröseln lassen. Es bildet sich auf gesunde Weise eine neue Familienstruktur. Die Kommunikation verbessert sich und jeder bekommt die Möglichkeit so zu sein wie er/sie ist.

 

HARMONSIERUNG:

Bei der Familien- & Hausharmonisierung handelt es sich um ein tiefes Zuhören und Einfühlen in den Raum und eine energetische Reinigung des Wohnortes mit den darin verhafteten Familienstrukturen und Erinnerungen. Sie befreit von Altlasten und bringt ans Licht, was ins Stagnieren geraten ist, was unter den Teppich geschoben wurde oder was weder gehört noch ausgedrückt werden konnte. Seinem Haus Gehör zu schenken ist ein Weg des gemeinsamen Verstehens, Wachsens und Heilens, der es allen Familienmitgliedern ermöglicht ihren wahren Platz besser einzunehmen und sich zu ihrem Wohle weiterzuentwickeln.

Die Familien- & Hausharmonisierung ist ein Trampolin, das den einzelnen Familienmitgliedern den Sprung in ein harmonischeres Leben im Einklang mit ihrem Seelenweg ermöglicht.

 

Was kann eine Familien- & Hausharmonisierung mit sich bringen ?

- eine bessere Kommunikation

- ein ruhigeres und gelasseneres Ambiente

- mehr Freude und Lebensenergie

- eine Verbesserung des Gesundheitszustands

- neue private und berufliche Möglichkeiten

- Antworten auf langgestellte Fragen

- ...

 

Wie geht das vor sich ?

Nach einem ersten informativen Telefongespräch sende ich Dir einen kleinen Fragebogen zu, der mir ein paar Grundinformationen zu Deiner Wohnsituation und Deinem aktuellen Bedürfnis gibt. Sobald ich diesen ausgefüllt zurückerhalten habe, gehe ich auf Empfang und warte den bestmöglichen Termin für die Harmonisierung ab. Sobald der Moment gekommen ist, trete ich in medialen Kontakt mit Deinem Haus, welches mir aufzeigt wo sich Alt-Erinnerungen, Verunreinigungen und Blockaden befinden und was es bedarf um diese zu befreien oder zu transformieren. Ich mache Notizen und führe durch, was zur Heilung freigegeben wird. Danach kontaktiere ich Dich entweder per SMS, Telefon oder Email um mit Dir über die gelösten Geschichten und Nachrichten der Haussession zu diskutieren. Damit Du Alles in Ruhe nochmals durchgehen, reifen und wirken lassen kannst, schicke ich Dir abschliessend eine schriftliche Zusammenfassung, die oftmals auch praktisch durchzuführenden Massnahmen beinhaltet.

 

Tarif:   160 CHF

(telefonisches Vorgespräch, spirituell-energetische Familien - & Hausharmonisierung, schriftliche Zusammenfassung und Abschlussgespräch)