Hallo

bist Du eine der Frauen und (zukünftigen) Mütter, die sich in der aktuellen Welt fremd fühlt und irgendwie nicht so richtig rein passen mag ?

 

Unterscheidet sich Deine Einstellung zum Leben und der Mutterschaft von der Deiner Familie und Umgebung ?

 

Hast Du dadurch den Eindruck missverstanden zu werden ? Fühlst Du Dich manchmal überfordert und machtlos oder sogar einsam ?

Zweifelst Du dann eventuell an Dir selbst und wirst unsicher ?

 

Lass Dich auf dem Weg zu einer selbstbewussten und authentischen Frau und Mutter unterstützen,

so dass Du mit Dir selbst in Einklang kommst,

und somit Deinem Kind den liebevollen Raum geben kannst,

den es braucht, um aufzublühen und seine einzigartigen Talente zu entwickeln.

 

 

Herzlich Willkommen

Mein Name ist Rebekka Gabriela Specht. Ich bin Therapeutin, Spirituelle Lehrerin und Mentorin, .. bewusste Mutter von zwei jungen Erwachsenen .. und ich selbst.

Mehr über mich kannst Du hier erfahren.

 

Mittels meiner intuitiven Fähigkeiten, Energie-, Stimm- und Körperbewusstseins- Arbeit helfe ich Frauen wie Dir, 

sich wieder mit ihrer inneren Weisheit und Kraft zu verbinden,

damit sie bewusste, authentische und sich selbstvertrauende Frauen und zufriedene Mütter werden,

und somit eine Quelle des höchsten Wohls für ihre Kinder sind.

 

Bist Du bereit Dich für Dich und Deine (zukünftigen) Kinder ins Neue aufzumachen und Dich von dem zu befreien, was Dir das Leben schwer macht ?

 

Dann, freue ich mich darauf Dich ein Stück Deines Weges zu begleiten.

 

  

  

 

 

 

 

 

 

 

Hilfe und Unterstützung für Dein Kind findest Du hier: